Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

Heilfastenkur in der Schwangerschaft?

Anonym

Frage vom 02.02.2007

Hallo :o)
Ich bin in der 6. Woche schwanger und muss auf mein Gewicht achten, damit ich nicht noch mehr in die Breite gehe *lach* Nun habe ich von einr Freundin gehört, dass ihr Gyn. ihr empfohlen hat, eine Heilfasten-Woche einzulegen und dass das dem Baby nicht schaden würde, sondern im Gegenteil, ihm gut täte, da ja auch entgiftet und entschlackt wird. Stimmt das? Ist es möglich, eine Heilfasten-kur zu machen, obwohl man schwanger ist?
Ich bringe momentan 98 kg auf die Waage (Nachwirkung der ersten Schwangerschaft gepaart mit mangelnder Disziplin) bei einer Größe von 1,65cm.
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: