menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

nachlassender Ausfluss normal?

Anonym
Liebes Hebammenteam!!

Ich bin jetzt in der 10 SSW. Habe bis jetzt immer sehr starken Ausfluss gehabt. Seit ca. 2 Tagen habe ich fast gar keinen Ausfluss mehr. Ist das normal? Oder ist das ein Zeichen, dass die SS nicht mehr in Ordnung ist?

Frage vom 13.01.2005

Das ist ganz normal! DIe Scheidenschleimhaut verändert sich wie vieles andere auch in der Schwangerschaft; manche Frauen haben auch eine eher trockene Scheide. Es ist nur dann ein bes. Augenmerk darauf zu richten, wenn der Ausfluß juckt od. unangenehm riecht. Dann sollten Sie zur FÄ/ Hebamme gehen um eine evtl Pilzinfektion auszuschließen bzw zu behandeln.

Antwort vom 14.01.2005


16

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.