Themenbereich: Stillen allgemein
anderer Stuhlgang bei Zufüttern?
Anonym
Guten Tag.
Ich muß unsere Tochter Amy (7 Wochen) Abends mit Flaschennahrung zufüttern, weil meine Milch nicht ausreicht. meine frage jetzt. Wie sieht es beim zufüttern mit Flaschennahrung mit dem Stuhlgang aus? Sie hat jetzt den zweiten Tag keinen Stuhlgang ist das normal? Ich weiß das es bei reiner Muttermilch gabe normal ist. Vielen Dank im voraus Katrin Richter
Frage vom 10.02.2005
Hebamme
Hallo, wenn Sie ihr Pre-Milch geben ist es noch normal, wenn sie nur alle Tage Stuhlgang hat, auch wenn Sie noch mehr Stillen als Flasche füttern. Falls es mehr Ersatznahrung wird, sollte regelmäßig alle 2 Tage Stuhl kommen. Leider ist die Nebenwirkung des Zufüttern, dass die Kinder sehr häufig Verstopfung bekommen.
Antwort vom 10.02.2005