Themenbereich: Entwicklung und Erziehung

Gefahr durch Wasser-Schlucken beim Baden?

Anonym

Frage vom 09.03.2005

Hallo liebes team,
mein Sohn ist 11 Wochen alt und heute beim Baden ist uns ein kleines Malheur passiert:
Er windete sich plötzlich in meinem Arm und schluckte etwas Wasser,da das Gesicht kurz halb im Wasser war.Daraufhin räusperte er sich sofort und ein Bäuerchen entkam.Sein Verhalten war seitdem aber nicht auffällig anders als sonst.
Jetzt meine Frage:kann ihm das Missgeschick schaden? Mache mir echt Sorgen und frage mich ob sowas wohl nur mir passiert? Habe auch ein echt schlechtes Gewissen.Wäre echt dankbar für eine Antwort.Liebe Grüsse Nadine
Hebammenantwort noch nicht online

48

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: