Themenbereich:

Gelenkschmerzen und Stillen

Anonym

Frage vom 13.03.2005

Liebes Hebammenteam,

ich habe vor 9 Wochen eine Tochter bekommen und stille voll. Das Stillen klappt prima nur seit 2 Wochen häufen sich meine gesundheitlichen Beschwerden. Ganz besonders habe ich Schmerzen in den (Finger-, Schulter-, Fuß-)Gelenken. Ich nehme mittlerweile Calcium (als Brausetabellette und als homöopathisches Mittel); aber eine Besserung ist noch nicht eingetreten. Habt ihr noch einen Ratschlag für mich, was ich tun kann?

Vielen Dank
Ina
Hebamme

Antwort vom 13.03.2005

Hallo, ich kenne diese Problem nur von meiner Schwester, und hatte es aber sonst noch nie. Außer dass Sie probieren können das ganze z.B. mit Schüsslersalzen zu behandeln oder auch mit Homöopathie, fällt mir im Moment nicht viel ein. Ich weiß auch ehrlich gesagt, nicht die Ursache dieser Schmerzen. Ich denke aber dass Sie bei einem klassischen Homöopath gut aufgehoben wären.

29

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: