Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

in der 8. Woche noch nichts zu sehen?

Anonym

Frage vom 23.03.2005

Hallo!Meine letzte Periode war am 1.2. Heute (23.3) bin ich bereits in der 8 ten SSW und mein Frauenarzt konnte gestern bei meiner Kontrolluntersuchung zwar dir Fruchtblase erkennen, nicht aber irgentwelche Kindesteile darin auch keine Herztöne.Zwar hat sich nach der letzten ultraschalluntersuchung ca vor 10 tagen die Fruchtblase vergrößert aber sonst ist nichts zusehen.Zum anderen kommt dazu das ich seit 5 Tagen leichte Schmierblutungen und ständige ziehen im Unterleib verspühre.Mache mir nun tierische Sorgen.Ist es normal das in der 8 SSW noch nichts sichtbar ist?Habe trotzdem ziehen in der Brust und Übelgefühl.Ist das Kind vielleicht schon abgestorben.
Übrigens, ich hatte etwa vor 2 Jahren eine Konisation.Danke liebe Grüsse simone
Hebammenantwort noch nicht online

28

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: