Themenbereich: Hausgeburt

"Hausgeburt mit Zwillingen?"

Anonym

Frage vom 15.03.2005

Hallo,
ich bin in der 13. Wóche schwanger mit Zwillingen. Dies ist meine 3. Schwangerschaft. Meine ersten beiden Kinder (6 und 3 Jahre alt) habe ich ohne Komplikationen spontan in der 38. und 40. SSW entbunden. Die 2 .Geburt war eine Hausgeburt. War klasse. Nun möchte ich natürlich auch meine Zwillinge gerne zu Hause entbinden. Ich finde im Internet aber keine Erfahrungsberichte bzw. nur ablehnende Haltungen gegenüber einer Zwillingshausgeburt. Das verunsichert mich total. Ist es überhaupt möglich Zwillinge zu Hause zu entbinden? Ich möchte möglichst nicht in die Klinik.
Danke.
Viele Grüße Ute
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

32
Hilfe aus der Community zu "Hausgeburt mit Zwillingen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: