Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

keine Schwangerschaftszeichen an der Brust

Anonym

Frage vom 20.04.2005

Guten Tag,
ich bin jetzt in der 7 SSW und habe einige typische SS Anzeichen, wie zum Beispiel Bauchspannen, Blähungen, Müdigkeit und seit kurzem auch Übelkeit. Was mir jedoch etwas Sogen macht ist, dass ich an meinen Brüsten überhaupt nichts bemerke: kein Ziehen, keine Vergrösserung gar nichts. Ist das Normal?
Besten Dank für ihre Beanwortung
Hebamme

Antwort vom 20.04.2005

Hallo, ja das ist ganz normal. Alle so allgemein beschriebenen Symptome können auftreten, müssen aber nicht. Auch hat keinen Einfluß auf evtl. spätere Stillen. Herzliche Grüße, Ina

11

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: