Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

nicht genug zu sehen im Ultraschall?

Anonym

Frage vom 20.04.2005

Liebes Hebammenteam, diese Frage wurde schon oft gestellt, ich bin aber so verunsichert, dass ich meine Situation gern beschreiben würde. Der 1. Tag meiner letzten Regel ist der 10.03.05 gewesen. Am 13.04.05 war ich beim FA und der hat meine Schwangerschaft bestätigt. Es war eine kleine Fruchtblase zu sehen. Nun war mein nächster Termin der 20.04.05, um den Herzschlag vielleicht zu sehen. Im US war meine Fruchtblase aber nicht gewachsen. Es war aber ein weisser Fleck (Dottersack) zu sehen. Sie sagte, dass es höchstwahrscheinlich nicht geklappt hat und ich soll in 2 Tagen wiederkommen. Ich bin ziemlich fertig. Was würden sie dazu sagen?
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: