Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

welche Übungen sind im Fitnessstudio möglich?

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 8 Schwangerschaftswoche und wir wünschen uns jetzt wieder ein Kind. Aber meine Frage ist im Moment gehe ich ins Fitnessstudio und möchte wissen welche Geräte ich auf keinen Fall machen sollte und welche ich mit leichteren Gewichten machen sollte. (Bein+Po,Rückenmuskuladur u. Walker) Bin 1,68cm und habe 49 Kilo. Ich danke Ihnen von im Voraus für Ihre Bearbeitung, Hilfe.
Mit lieben Grüßen Isabella
Welche Vitamine würden Sie mir empfehlen?

Frage vom 21.04.2005

Sie dürfen alles an den Geräten machen, was Ihrer Körpergröße/ -gewicht und Kondition entspricht, ohne dass Sie sich übernehmen. Beraten hierzu kann Sie am besten die/der Fitnesstrainer/in im Studio. Zu Ihrer Ernährung: Wenn Sie sich ausgewogen ernähren, viel frisches Obst und Gemüse essen, relativ wenig tierisches Fett, Sie sich gesund und fit fühlen und keine Grunderkrankungen haben, die eine Substitution bestimmter Stoffe erfordert, brauchen Sie keine zusätzlichen Vitamine zu sich zu nehmen. Falls Sie das trotzdem tun wollen, sind frisch gepresste Säfte aus gemüse und Obst eine gute Quelle für natürliche Vitamine, wenn Sie auf pharmazeutische Präparate zurückgreifen, sind diese Vitamine meist synthetisch hergestellt. Eine Möglichkei sind noch die verschiedenen Fruchtelixiere von Weleda, die auch zur zusätzlichen Vitaminzufuhr eingesetzt werden können, zB in Erkältungszeiten.