Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Macht Temperaturmessung in der 5. Woche noch Sinn?

Anonym

Frage vom 29.04.2007

Liebes Hebammen-Team,

ich bin in der 5 SSW. Mein Arzt hat am Donnerstag eine kleine Fruchhöhle festgestellt. Mein nächster Termin ist am 4.05. Jetzt meine Frage:
Ich messe weiterhin morgens meine Temperatur, eigentlich soll sie doch über 37 Grad sein, war sie zumindest auch bis heute, aber auch schon die Tage vorher ist sie immer ein bischen gefallen, 37,21, 37,17, 37,12, 37,10 und heute morgen dann der Schock 36,91. Ich habe jetzt wahnsinnige Angst dass ich mein Baby verlieren könnte. Heißt dass, dass mein Progesteronspiegel sinkt? Sollte ich dass meinem Arzt sagen, oder hat das Tempi-messen jetzt gar keinen Sinn mehr. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

LG Sandra
Hebammenantwort noch nicht online

28

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: