Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

welches Risiko bei hohem Blutzucker?

Anonym

Frage vom 04.05.2005

Hallo Liebes Hebammenteam,

ich bin im Moment in der 24 SS-Woche. Mein Frauenarzt hat mit mir ein Zucker Screening durchgeführt. Hierbei wudre ein Wert von 188 festgestellt. Ich habe nun nächste Woche einen Termin bei einem Diabetologen. Ich habe nun im Internet gelesen, das mein Baby auf Grund des Zuckers sterben könnte, da die Plazenta ggf. das Baby nicht mehr richtig versorgt. Kommt dies oft?
In welchen Abständen muss ich künftig zum Frauenarzt zur Vorsorge?

Vielen lieben Dank
Sandra
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: