menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsdiabetes

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.08.2022 13:15
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und hab direkt ganz viele Fragen 🫣
    Bei mir wurde 32ssw gesagt mein Baby ist 10 Tage größer daraufhin sollte ich den zuckertest nochmal wiederholen (kleine war unauffällig) der große dann minimal auffällig ich war dann auch direkt beim diabetologen dort wurden meine Werte auch nochmal kontrolliert alles unauffällig, sollte dann nur morgen den nüchternwert kontrollieren und ab und an nach einer Pizza auch da waren meine Werte toll.
    Jetzt war mein behandelnder Arzt aber beim kontrolltermin nicht da sondern nur die Vertretung die wiederum sagte Werte top aber alle drei Tage 6x mal täglich messen morgens bin ich fast immer unter 90 nach dem Essen nie über 140 egal bei was, ich mach mich schon total verrückt und habe Angst zu messen und das ist ja auch nicht gut für die Werte sagte man mir was meint ihr sind die Werte okay?
    Ergänzend dazu muss ich sagen das die Frauenärztin meinen ET jetzt geändert hat auf den 14.09 statt 24.09
    Meine kleine war in der Anfangszeit 10 Tage später aber mein Zyklus passt genau auf den 14.09 nur die Ultraschalluntersuchungen am Anfang sagten was anderes (ich weiß alles total verwirrend😕)
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Zudem ich mich beim Krankenhaus schon lange angemeldet habe ohne Überweisung Frauenärztin sagt auch nichts das eine ärztliche geburtsplanung nötig ist..
    ich bin total verwirrt..
    meine kleine wurde auf 49cm und 2,5kg in der 36ssw geschätzt sie hat wohl sehr lange Beine aber keinesfalls zu groß oder zu klein sagte man mir..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern