Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Ist eine Schwangerschaft trotz Periode möglich?

Anonym

Frage vom 19.05.2005

Hallo!

Ich bin 30 Jahre alt und nehme seit 5 Wochen keine Pille mehr.
Das ist das erste Mal in 15 Jahren ohne Hormone.
Vor zwei Wochen hatte ich sehr starke Blutungen als ich meine Periode bekam und seit gestern habe ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch und am Morgen ist mir total übel.
Ist eine Schwangerschaft trotz Periode möglich?
Ich habe schon in der Vergangenheit öfter von Frauen gehört, die ich Periode bekommen haben, obwohl sie schon schwanger waren.
Desweiteren würde ich gerne wissen wie gefährlich Bluthochdruck in der Schwangerschaft ist.
Ist es sinnvoll Medikamente gegen den Bluthochdruck auch in der Schwangerschaft weiterzunehmen?
Für Ihre Bemühungen zur Beanwortung meiner Frage bedanke ich mich schon im Voraus.

Viele Grüsse aus der sonnigen Schweiz,
Tanja
Hebammenantwort noch nicht online

15

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: