Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

ab wann zum Frauenarzt?

Anonym

Frage vom 20.05.2005

Hallo liebes Team,
also ich habe soviele fragen ich hoffe das ihr mir da auch was beantwortet.
Also mein Freundin ist schwanger laut einem Schwangerschaftstest wir waren aber noch nicht beim Frauenarzt,jetzt wollte ich fragen in welcher Woche sie sein müsset der erste Tag ihrer letzten Mens war am 08.04.05 und sie hat normal eine Zykluslänge von 28 tagen. ok weiter gehts und dann noch wie sehr stehen die Chancen das sie das Kind noch verliert weil sie hatte erst vor nicht allzu langer zeit eine Fehlgeburt und was man tuen könnte das evtl mehr chancen sind das das kind bleibt.und nu zum schluß ist es normal das sie durch die schwangerschaft etwas aggressiv werden kann besser gesagt launisch? So das wars nun ich würde mich über ne Antwort freuen. mfg Joe
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: