Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

wieso habe ich keine Periode mehr?

Anonym

Frage vom 24.06.2005

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe seit drei Monaten keine Periode mehr und habe die Tage einen Schwangerschaftstest gemacht der fiel negativ aus. Was kann es sonst noch sein das ich keine Periode habe.

Antwort vom 25.06.2005

Hallo, Streß jeglicher Art, Angespanntheit, starke Gewichtsabnahme, Krankheit, reisen,…kann bewirken, dass die Blutung ausbleibt. Oft handelt es sich nur um eine Phase, wenn keine der benannten Möglichkeiten zutrifft, würde ich bei anhaltendem Ausbleiben mal zum Frauenarzt gehen. Lieb Grüße, Barbara

12

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: