Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Bin ich schwanger?"

Anonym

Frage vom 25.04.2007

Hallo, ich werde ende dieses jahres 17. Und habe seit fast einem Jahr einen festen Freund. Meine menstruation habe ich auch schon seit fast 5 Jahren und leider habe ich mit meinem Freund vor ca. 3 Wochen unverhüteten Sex gehabt. Das war genau während meiner fruchtbaren Tage ein tag vor dem Eisprung. Jetzt bin ich wieder zuhause und meine Menstration ist schon 7 Tage überfällig, obwohl sie sonst immer sehr pünktlich kommen. Mit einem Schwangerschaftstest wollte ich noch bis zum nächsten mittwoch warten, aber mittlerweile gebe ich die Hoffnung aus das meine regel noch kommt. Ich habe gestern und heute auch kurze Schwindelanfälle gehabt, die aber ja eigentlich auch von dem Wetterumschwung kommen könnten. Ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin, aber ich nehme es an, da wie gesagt meine mens sonst sehr pünktlich kommt. Und Stress habe ich eigentlich auch keinen, der sowas auslösen könnte. Bin ich schwanger???
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

28
Hilfe aus der Community zu "Bin ich schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: