menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Ausbleiben der Periode

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo! Ich habe eine Frage an euch. Mein Freund und ich haben schon seit mehreren Jahren ungeschützten GV und ich bin noch nicht schwanger geworden, wobei ich dazusagen will, dass der Wunsch nach einem Kind noch nicht so lange da ist und wir uns nicht wirklich auf fruchtbare und unfruchtbare Tage konzentriert haben.
Nun habe ich seit 4 Tagen ein wirklich komisches Gefühl in meiner Bauchgegend bzw. beim Wasserlassen. Zuerst dachte ich an eine Blasenentzündung (obwohl ich nicht wüßte woher) da es etwas schmerzte beim Wasserlassen. Das ist jetzt aber schon wieder vorbei, aber ich habe das ständige Gefühl, aufs Klo zu müssen, auch wenn ich vor 5 Minuten war. Ganz schlimm ist es beim Stehen - da habe ich das Gefühl es "rinnt" von selbst. Auch habe ich so einen intensiven Geruch in meinem Genitalbereich bemerkt - sowas hatte ich echt noch nie. Ansonsten gehts mir soweit gut, außer dass ich total schlapp und müde bin, was aber wahrscheinlich eher von der Hitze abhängt. Meine Regel ist ca. 4 Tage überfällig. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Frage vom 24.06.2005

Hallo, Schmerzen beim Wasser lassen und ständiger Harndrang können schon auf eine Blasenentzündung hinweisen! Immer richtig und förderlich ist dann, ganz besonders viel zu trinken(3 Liter am Tag oder mehr), und Ihren Unterleib warm zu halten. Wenn Sie sonst immer ganz pünktlich waren mit einem regelmäßigen Zyklus, könnten alle Symptome dazuhin auch zu einer Schwangerschaft passen…jetzt trinken Sie doch mal in nächster Zeit besonders viel, und warten ab, ob die Regel doch wieder kommt. Alles Gute, Barbara

Antwort vom 25.06.2005


32

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.