menü
My Babyclub.de
Hilfe. Bin ich schwanger? Ich brauche eure Hilfe :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.05.2020 16:48
    Hallo meine Lieben,

    ich habe das Gefühl das ich vielleicht schwanger sein könnte.

    Folgendes:

    Meine letzte Periode war vom 3.04.2020 - 8.04.2020.

    Habe auch ungeschützten Sex mit meinem Mann gehabt um den Eisprung herum. Laut Eisprungsrechner wäre mein Eisprung am 19. April gewesen.

    Am Eisprung +9 hatte ich eine sehr leichte Blutung. Sie war sehr hellrot und nur ein paar Tropfen auf dem Klopapier nach dem Abwischen. Ich habe mir da noch nichts bei gedacht, da diese Blutung nach dem Sex aufgetreten ist und ich dachte es sei eine Kontaktblutung. (vielleicht war es ja eine Einnistungsblutung?) Sie ging nur ein paar Minuten und war dann wieder weg. Dachte schon ich müsste den Zyklus abschreiben.

    Ich hätte am 3 Mai meine Periode bekommen müssen, aber habe sie nicht bekommen.

    Bin nun heute 7 Tage überfällig.

    Das Problem ist nun folgendes:

    Ich war letzten Donnerstag, also vor 3 Tagen am 7.05.2020 bei meiner Frauenärztin.
    War da schon 4 Tage überfällig. Habe ihr erklärt das ich überfällig bin. Sie meinte wir können einen Ultraschall machen, aber es ist nicht sicher ob man schon was sehen würde. Haben dann einen gemacht und sie konnte nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Sie meinte das könnte entweder auf eine Schwangerschaft hindeuten oder auf die kommende Periode.
    Dort wäre ich, wäre ich wirklich schwanger, bei 4+6 SSW gewesen.

    Sieht man bei 4+6 SSW trotz Schwangerschaft wirklich manchmal nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
    Und falls ich nicht schwanger bin und meine Periode bekommen sollte, wie lange ist so eine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut bis die Periode einsetzt?

    Sie hat dann noch einen Urinschwangerschaftstest angeordnet, der aber negativ ausfiel. Wobei ich da ja erst 3 - 4 Tage überfällig war und es war kein Morgenurin sondern der Urin von Mittag um 13 Uhr.

    Wann hat man bei euch erst was gesehen im Ultraschall? Und kann ein Urintest nach NMT falsch negativ ausfallen?
    Ich verstehe nicht warum meine Ärztin dann einen Urintest anordnet, wenn sie schon weis das es schon Mittag war.

    Bitte helft mir ich weis wirklich nicht mehr weiter. Heute bin ich schon bei Zyklustag 38 und keine Periode in Sicht.

    Das Einzige was ich habe ist Schmerzen in den Brüsten wenn ich draufdrücke, aber nur seitlich, größer sind sie auch geworden und ich habe ab und an mal ein Ziehen im Unterleib, was aber wieder weggeht.
    Außerdem habe ich schon vor NMT so viel weisen klaren Ausfluss, das ich dauernd meine die Periode kommt und dauernd zum Klo renne um nachzuschauen.

    Und ach ja: ich habe seit 2 Wochen Intervallfasten gemacht 16:8. Kann es sein das daher die Periode ausbleibt? Aber warum dann das Ziehen im Unterleib und der Ausfluss? Habe das Fasten auch schon wieder beendet, weil ich meinem Baby nicht schaden möchte, falls ich hoffentlich doch schwanger sein sollte.

    Denkt ihr ich bin schwanger?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Liebe liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste