Themenbereich: Kaiserschnitt

GV nach Kaiserschnitt?

Anonym

Frage vom 02.07.2005

hallo liebe hebammen!ich habe am 21.06.2005 meinen sohn per notkeiserschnitt bekommen,er kahm 4 wochen zu früh!nun hat mir der arzt gesagt ich solle die ersten 6 wochen auf geschlechtsverkehr versichten,nun hatte ich aber am 2.07.2005 schon wieder sex,und ich hatte dabei keinerlei schmerzen,nun möchte ich gerne wissen ob das irgendwie schlimm ist,und wie ich das mitbekomme wenn sich meine kaiserschnitt narbe öffnet.und wie ist das mit der verhütung??da ich nicht stille muss ich da wieder verhüten??ich hoffe sie können mir auskunft geben,vielen dank.
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: