Themenbereich: Schwangerschaftstest

schwanger trotz Spirale?

Anonym

Frage vom 23.07.2005

Liebes Hebammenteam,
ist es möglich, dass ich trotz Spirale schwanger geworden bin? Ich verspüre Anzeichen wie Müdigkeit und Brustschmerzen, wie auch bei meiner ersten Schwangerschaft. Leider bekomme ich aufgrund der Spirale meine Regel nur sehr selten und unregelmässig und kann somit nicht sagen, wann diese fällig gewesen wäre. Nun würde ich gerne wissen wann es sinnvoll wäre einen test durchzuführen, der auch ein sicheres ergebnis bringt. Oder sollte ich gleich zu meiner Frauenärztin gehen?
meine erste schwangerschaft stellte sich trotz regelmäßig genommener Pille ein und nun habe ich die befürchtung das dies schon wieder der Fall sein könnte. vielen Dank für ihre Hilfe.
Hebammenantwort noch nicht online

19

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: