Themenbereich: Schwangerschaftstest

warum bleibt die Periode aus?

Anonym

Frage vom 25.07.2005

Hallo!
Ich war mit meinem Freund im Urlaub und hatte in dieser Zeit häufig GV, das letzte mal am 20.7. Im letzten Zyklus habe ich Antibiotika genommen, allerdings nicht mehr in der neuen Pillenpackung. Normalerweise bekomme ich meine Periode sehr regelmäßig immer in der Nacht und hätte sie somit auch heute in der Nacht vom 24. auf den 25. kommen müssen. Bis jetzt ist sie allerdings ausgeblieben, mir ist sehr schlecht, meine Brüste sind größer geworden, ich habe keinen Appetit usw. Meine Frage ist nun, ob es sein kann, dass ich trotz der Pille schwanger geworden bin oder besser gesagt, ob ich mit einem Test jetzt schon Gewissheit haben kann, dass ich es nicht bin. Oder kann das Ausbleiben der Periode daran liegen, das es mir psychisch sehr schlecht geht (da sich mein Freund gestern von mir getrennt hat)? Vielen Dank
Hebammenantwort noch nicht online

27

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: