Themenbereich: Schwangerschaftstest

"wie lange warten mit einem Test?"

Anonym

Frage vom 26.07.2005

Hallo. Ich bin 26 Jahre alt und nehme seid Anfang des Jahres die Pille nicht mehr. Mein Zyklus verlängert sich von Monat zu Monat um ca 2 Tage. Letztes Monat waren es 39 Tage und nun sitze ich hier wieder und warte. Heute ist Tag 40. Ich habe schon seid ca 14 Tagen ziehen im Unterleib und meine Brüste schmerzen sehr, auch meine Brustwarzen schmerzen sehr, was ich noch nie hatte. Einige anzeichen hatte ich auch schon in den Vormonten, wenn ich dann aber nen Test gemacht hab oder zum Arzt bin, war das ergebnis immer negativ und am nächsten Tag bekam ich meine Periode. Wie lange sollte ich warten bis ich jetzt einen Test mache????
Hebammenantwort noch nicht online

24
Hilfe aus der Community zu "wie lange warten mit einem Test?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: