Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Gefahr durch Druck auf den Bauch?

Anonym

Frage vom 01.08.2005

Ich bin in der 10. Woche schwanger. Vergangenes Wochenende war ich zu Besuch bei meiner 5jährigen Nichte. Ich habe kurz nicht aufgepaßt und da hatte sie sich schon auf meinen Bauch gesetzt (ich lag auf dem Boden). Mein Freund hat sie zwar schnell geschnappt und sie weggetragen, aber kurz danach spürte ich einen Druck im Bauch. Jetzt habe ich keine Schmerzen, befürchte aber dennoch, daß der Embryo in meinem Bauch beschädigt wurde. Kann denn in einem solchen Fall etwas Schlimmes passieren?
Hebammenantwort noch nicht online

30

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: