Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Periode setzt nicht während der Schwangerschaft aus?!

also ich habe eine frage die mich schon sehr lange beschäftigt: ist es möglich, dass die regel wärend der schwangerschaft bleibt und müssen alle sympthome auftreten die gesagt werden und wie verändert sich mein bauch genau?

Frage vom 15.08.2005

Hallo, also da streiten sich viele. Eigentlich ist es so, dass eine schwangere Frau nicht dauerhaft und in gewohnter Stärke und Regelmäßigkeit menstruiert. Immer wieder wird aber dennoch von diesem Phänomen berichtet. Eine Schwangerschaft kann mit vielen Symptomen einhergehen und kann auch vollkommen symptomfrei verlaufen. Richtig sichtbar wird es für Sie erst Ende des 4. Monats. Für andere noch viel später.Je nach dem auch wie Sie sich kleiden und ob Sie eher dünn oder dicker sind. Was auf alle Fälle klappt , ist ein Schwangerschaftstest; ist der negativ, nach ausgebliebener Periode sind Sie sicher eher nicht schwanger.Gruß Judith