Themenbereich: Babyernährung allgemein
Nahrung nach dem Stillen?
Anonym
Ich muß aus gesundheitlichen Gründenabstillen. Welche Nahrung empfehlen sie mir??
Frage vom 19.08.2005
Hebamme
Hallo, dass kommt darauf an, wie alt das Kind ist. Unter 4 Lm empfehlen wir grundsätzlich eine PreMilch zu verwenden. Ab dem 4 Lm. kann eine 1ser Milch gegeben werden,allerdings ist es nicht immer nötig. Wenn das Kind die PreMilch gut verträgt und auch gut satt wird, kann bis Ende der Flaschenzeit die PreMilch gefüttert werden und es muß gar nicht gewechselt werden.
Antwort vom 22.08.2005