my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Wann Schwangerschaftstest durchführen?

Anonym

Frage vom 23.08.2005

hallo, sollte heute meine tage bekommen, hab aber immer noch erhöhte temperatur (sonst ist diese immer ein bis zwei tage vor der mens gefallen) und ein ziehen im bauch. bin voll hippelig, wir wünschen uns nämlich ein baby und jetzt kann ich es natürlich kaum erwarten ob ich schwanger bin oder nicht. wie lang soll ich noch warten bis ich einen test machen kann?deutet das auf eine schwangerschaft hin? krank bin ich sicher nicht. bitte antworten sie mir so schnell sie können. danke im voraus
Hebamme

Antwort vom 23.08.2005

Hallo, das kann sein, muss aber nicht. Aber ein Tag über die Zeit ist noch kein Indiz, dass kann viele Ursachen haben. Warten Sie mal vier fünf Tage ab und machen dann in aller Ruhe einen Test, falls Sie bis dahin nicht doch noch menstruiert haben. Gruß Judith

21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.