menĂŒ
My Babyclub.de
Eine Neue hier.... vielleicht schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.10.2008 19:01
    Hallo zusammen,

    nach wirklich langer Suche durch die unterschiedlichsten Foren in Sachen Schwangerschaft und Baby bin ich hier gelandet und wirklich sher glĂŒcklich darĂŒber. Es scheint sehr freundlich, hilfsbereit und liebevoll zu sein - das freut mich sehr! Nehmt ihr mich auf?

    Kurz zu mir: Ich habe im Juni diesen Jahres die Pille abgesetzt und nun am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht, der tatsÀchlich positiv war. Einen zweiten habe ich gleich hinterher gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Mit dem gleichen Ergebnis......
    Voller Freude bin ich gestern dann zu meiner FrauenĂ€rztin gegangen. Sie konnte auf dem Ultraschall außer einer gut aufgebauten GebĂ€rmutterschleimhaut noch nichts sehen. Daraufhin hat sie Blut abgenommen und morgen nachmittag kann ich dann die Ergebnisse abfragen.

    Ich bin SO aufgeregt!!!!!
    Einerseits glaube ich einfach, schwanger zu sein, andererseits kann ich es ĂŒberhaupt nicht glauben. Naja, ich werde wohl warten mĂŒssen.....

    Liebe GrĂŒĂŸe an alle und bis bald mal,
    Linchen
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 16.10.2008 11:08
    Herzlichwillkommen linchen1310, freuen uns das wir mal wieder ne neue haben. Hoffe du bist genauso lieb wie die anderen auch:-)
    Das ist ja schön das es bei dir schon geklappt hat, geb mal bescheid was der FA gesagt hat. Dann bist du eine bei der es am schnellsten geklappt hat, freue mich echt fĂŒr dich das es soo schnell geklappt hat.

    Dann geb mal bescheid....
    Ganz liebe grĂŒĂŸe Alina
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 16.10.2008 11:08
    Hallo Linchen, auch ich bin noch nicht lange hier.
    Freu mich fĂŒr dich daß es so schnell geklappt hat.Ich bin 29 Jahre alt und habe schon eine 3 1/2 JĂ€hrige Tochter.WĂŒnschen uns ein 2 Kind,nehme seit Juli keine Pille mehr und hoffe das es bald passiert.Aber leider kommt mir immer was dazwischen.Letzten Zyklus wurde mein Blinddarm rausoperiert und in diesen Zyklus ist mein Mann krank.
    Oh man und das ausgerechnet an meinen fruchtbaren Tagen :-(
    Na ja wird schon bis dahin hĂ€lt mich meine Große auf Trapp.

    Sag bescheid was die FÄ sagt, *DUMENDRÜCK*

    LG Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2008 14:38
    Hallo zusammen,

    vielenj Dank fĂŒr den herzlichen Empfang bei Euch!!!!

    JA, ich bin tatsĂ€chlich schwanger! Meine FÄ hat eben angerufen und gesagt, dass es definitv ist, aber eben noch sehr frĂŒh, so dass sie auf dem Ultraschall noch nichts sehen kann. Ich freue mich sooo sehr!!!!!!

    Vielen Dank auch fĂŒr Eure so große Mitfreude!
    Gerade, wenn es eben nicht so schnell klappt wie bei mir, kann ich mir vorstellen, dass einem das Mitfreuen fĂŒr Andere mit der Zeit immer schwerer wird. Ich danke Euch dafĂŒr!

    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Linchen
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 16.10.2008 19:54
    SUPER ich freu mich fĂŒr dich.WĂŒnsche dir eine schöne Schwangerschaft!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 28.12.2008 23:12
    hy also ich bin 21 jahre und vieleicht schwanger ,,, ich habe 2 tsts gemacht der eine war nicht gut zu lesen aber der 2 zeigte positiv an .... hatte ende nov meine letzte tagen.
    morgen werde ich zum artz gehen ...

    ich weis nur nocht nicht im moment ob ich es behlaten will ,,, weil ich erst seit einem jahr mit meinem verlobten zusammen geogen bin .. und ich noch bis mai in der lehre bin und er noch 2 jahre in der lehre ist ....

    köönt ihr mir vielleicht weiter helfen ---???


    danke


    pinky
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 28.12.2008 23:12
    hy also ich bin 21 jahre und vieleicht schwanger ,,, ich habe 2 tsts gemacht der eine war nicht gut zu lesen aber der 2 zeigte positiv an .... hatte ende nov meine letzte tagen.
    morgen werde ich zum artz gehen ...

    ich weis nur nocht nicht im moment ob ich es behlaten will ,,, weil ich erst seit einem jahr mit meinem verlobten zusammen geogen bin .. und ich noch bis mai in der lehre bin und er noch 2 jahre in der lehre ist ....

    köönt ihr mir vielleicht weiter helfen ---???


    danke


    pinky
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 29.12.2008 09:12
    endschuldigung wusste erst nicht wie das geht .... es tut mir leid ... wĂŒnschen alle werden mamas alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny78
    Kommentar vom 04.01.2009 12:40
    Hallo MĂ€dels,ich bin neu hier.
    Ich stelle mich mal kurz vor:ich heiße Sandra 30 Jahre alt und bin seit August verheiratet.Nun wollen mein Mann und ich Nachwuchs bekommen.Das ist nur leichter gesagt als getan.Naja dies ist erst der 2. Übungszykluss.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny78
    Kommentar vom 05.01.2009 16:51
    Hallo Sabrina,Danke erstmal fĂŒr Deine aufbauenden Worte.Hast Du schon Kinder?Wie lange ĂŒbst Du schon?
    Lg Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny78
    Kommentar vom 06.01.2009 11:34
    Hallo Rina;Eisprung hatte ich am Wochende gehabt,nun bin ich am Hibbeln.Das tut mir leid fĂŒr Dich.Hast Du``s schon mal mit Zyklusstees und Homöopathie probiert?Soll ja helfen.
    Liebe GrĂŒsse Sunny(Sandra)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny78
    Kommentar vom 08.01.2009 10:51
    Hallo Sabrina,danke das ist sehr nett von Dir/Euch.Es ist wie verhext.Alle um einen herum werden oder sind Schwanger nur bei uns dauert es lĂ€nger.Es ist zum heulen.Naja nutzt ja nichts,abwarten und Tee trinken.Probier es doch mal mit Bryophyllum,dieses Mittel soll bei der Befruchtung Einnistung helfen,soll auch bei Fehlgeburten helfen.Ich nehme dieses Mittel auch erst kurz mal sehen ob es hilft.Ich glaub fest daran.Ich wĂŒnsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe grĂŒsse Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste