Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

ab wann muss der Arbeitgeber informiert werden?

Anonym

Frage vom 02.09.2005

Hallo,ich bin in der 2.Woche zum ersten mal Schwanger und habe vor 2 Tagen eine kurze Blutung gehabt.Was hat das zu bedeuten?Ich stand total unter Schock,weil mir meine Frauenärztin nichts von Zwischenblutungen gesagt hat.Habe es erst gestern erfahren das es sowas gibt.Muss ich mir da Sorgen machen oder ist das normal in der Schwangerschaft?!Ich habe Angst,dass es eine Fehlgeburt wird.Ich mache grade eine Ausbildung als Konditorin und bin schon im 3.Lehrjahr,wenn ich glück habe pack ich es noch zur Prüfung.Das Baby soll anfang Mai kommen und anfang Mai ist dann auch meine Prüfung.Ab wann MUSS ich meinem Arbeitgeber sagen,dass ich Schwanger bin?Kündigen darf er mich dann nicht,oder?!Bitte schnell um Antwort-Danke
Hebammenantwort noch nicht online

15

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: