menü
My Babyclub.de
Wann schwanger werden nach Ausscharbung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 30.05.2022 10:54
    Hallo ihr Lieben.
    Ich wollte mal gerne von denjenigen unter euch wissen, die auch eine oder mehrere Fehlgeburten hatten mit Ausscharbung, wann ihr wieder schwanger wurdet.
    Kurz zu meiner Geschichte...
    Ich hatte jetzt am 27.4. Eine kleine Geburt mit anschließender Ausscharbung Anfang 17 ssw. Baby ist aber wohl schon seit der 14 ssw tot. Entsprach von der Größe 13+1 ssw...
    Jetzt sieht es so aus, als bekäme ich die Tage meine erste Periode, habe seit ein paar Tagen bräunlichen Ausfluss mit bisschen frischen Blut. Ich freue mich wirklich sehr wenn sie kommt, denn mein Mann und ich würden ganz gerne wieder starten, ich bin körperlich wieder fit und auch seelisch geht es mir wieder gut. Ich nehme auch wieder Agnus Castus um meinen Zyklus auf die Sprünge zu helfen und nehme immernoch Folsäure. Jetzt ist es aber so, dass mein Frauenarzt bei der Nachuntersuchung meinte, ich solle auf jeden Fall 2 Monate warten. Warum sagte er nicht....bei meiner ersten Fehlgeburt Anfang 2019 in der 9-10 ssw auch mit Ausscharbung habe ich nicht gewartet und es direkt wieder versucht. Geklappt hat es im zweiten Zyklus und die Schwangerschaft verlief problemlos, obwohl man mir auch da geraten hat 2-3 Monate zu warten. Wäre es schlimm, wenn ich es jetzt direkt im ersten Zyklus wieder versuchen würde? Ich denke mir nur entweder es klappt oder eben nicht. Ich bin fest davon überzeugt das wenn der Körper nicht bereit ist schwanger zu werden, ich es auch nicht werde. Jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich es versuchen soll oder doch noch einen Zyklus abwarte, wie der Frauenarzt empfohlen hat.... Mein Mann und ich scharren schon mit den Hufen ^^.
    Ich möchte auf jeden Fall noch ein großes Blutbild bei meinem Hausarzt machen lassen um zu gucken ob ich irgendwelche Probleme habe, die vorher abgeklärt werden müssen, um einen bestmöglichen Start zu haben. Was meint ihr denn? Wie war es bei euch? Ich habe nur Angst wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde, mein Frauenarzt meckert.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste