Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

was ist Endometriose?

Anonym

Frage vom 13.09.2005

Hallo
Vielen Dank für ihre Antworten endlich mal jemand der mir ein bischen auskuft geben könnte ich finde die seite echt toll und ein ganzen dickes Lob für sie!!!
Ich glaube mir bleibt nix anderes übrig als den arzt zu wechseln weil meine arztin macht nix ich war heute früh wieder bei ihr weil die unterleibschmerzen wieder so schlimm waren die macht ultaschall und sagte es ware alles ok ich hatte keine entzündung und auch keine infektion und das wars dann aber das kann doch nicht sein irgendetwas muss es doch sein ich glaube sie ist genervt und überfordert keine Ahnung
sie hatte was von Endometriose geschrieben glaube nicht das so was gemacht wurden ist
Was ist das eigentlich?
vielen dank
Sabine
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: