Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Verstärkter Harndrang

Hallo!
meine letzte regel hatte ich am 27.08., und bis heute
habe ich noch nix, muss aber verstärkt aufs Klo rennen.Macht es schon Sinn einen Test zu machen?Habe vor 3 Monaten die Spirale entfernen lassen, und mein Zyklus hat sich noch nicht richtig eingespielt, der letzte Zyklus lag bei 27 Tage.Deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt. Könnte ich schwanger sein?
Vielen Dank, alles Liebe!

Frage vom 28.09.2005

Hallo, das häufige Wasser lassen könnte auf eine Schwangerschaft zurückzuführen sein, ist aber ein sehr wages Schwangerschaftszeichen. Da Ihr Zyklus noch nicht recht eingespielt ist, können Sie auch sicher mit einem längeren Zyklus rechnen und sich mit einem Test noch eine ganze Weile gedulden. Vielleicht gesellen sich beim Warten noch mehr Anzeichen dazu, und Sie erahnen das Ergebnis das Testes schon, vielleicht haben Sie auch eine (beginnende) Blasenentzündung und müssen deswegen so oft zur Toilette. Für letzteres im Besonderen aber auch im Falle einer Schwangerschaft empfiehlt es sich, besonders viel zu trinken: Wasser/Tee/Saftschorle… Alle Gute!Barbara