Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich nicht merken, dass ich schwanger bin?

Anonym

Frage vom 02.10.2005

hallo!
ich hatte am 20.05 das letzte mal GV. ich hatte an dem tag durchfall, nämlich 4std nach der pilleneinnahme. ich habe 12 tage später einen ss test gemacht. dieser war negativ. ich war mir aber nicht sicher und habe 2 wochen später noch einen gemacht. auch dieser war negativ. da ich immer noch angst hatte, habe ich ende juli einen weiteren test gemacht. auch dieser war negativ. ich habe meine tage ganz normal mit bauchschmerzen etc.. jetzt habe ich neulich im tv gesehen, dass ein mädchen erst im achten monat bemerkt hat ,dass sie schwanger ist. kann es sein, dass schwanger bin und es nicht merke trotz der teste und meinen tagen?
Hebammenantwort noch nicht online

16

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: