Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Wie kann ich das Rauchen aufhören?

Anonym

Frage vom 26.10.2005

Hallo!
Ich bin in der 6. Woche schwanger. Ich habe vor einer Woche noch 1 Schachtel Zigaretten am Tag geraucht. Hab es jetzt auf 5-7 am Tag reduziert, würde gerne aufhören, dass fällt mir aber sehr schwer. Mir wurde auch gesagt, dass die Entzugserscheinungen nicht gut sind für das Baby. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll.
Ich habe auch einen Nicotin-Kaugummie gekaut und das Nikotin das nach längerem kauen raus kommt versehendlich geschluckt. Kann das folgen für mein Baby haben?
MfG
MB
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: