Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich schwanger sein?

Anonym

Frage vom 06.11.2005

naja es geht darum ich habe ess brech störungen und von meinen arzt erfahren das ich auch durch meine bulimie schwanger werden kann !jetzt geht es darum ich habe meine tage regelmässig gehabt und jetzt habe ich sie seid einen monat nimma habe aber brustschmerzen,morgenübelkeit(das hatte ich nämlich nie)GANZ STARKE KREUZSCHMERZEN;UND EIN SCHWINDELGEFÜHL!und das komische ist ich hatte 42 kilo und habe jetzta 47 kilo )und mein unterleib tut mir ein wenig weh !ich habe schon mal nen test gemacht und der wahr negativ mein arzt hatte mir beim letzten frauenarzt besuch aber gesagt das ein test nie sicher sein kann!)was kann ich da tun das ich es weiss ob ich vielleicht schwanger sein könnte?????DANKE
Hebammenantwort noch nicht online

14

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: