Themenbereich: Stillen allgemein
kann ich nach Bedarf stillen?
Anonym
Liebes Team!
Ich stille jetzt seit drei Monaten und meine Kinderärztin hat mir geraten doch endlich einen 4-Stunden-Rhythmus zu schaffen. Mein Spatz hat aber immer zu anderen Zeiten Hunger. Ist es O.K. wenn ich ihn nach Bedarf stille, wann immer er Hunger hat?
Vielen Dank s.heichele
Frage vom 13.11.2005
Halo, es besteht keine Notwendigkeit sich an einen 4 - Stunden-Rhythmus zu halten. Es gibt auch kaum Kinder, die von sich aus so regelmäßig kommen. Stillen Sie einfach so, wie es Ihren und den Bedürfnissen Ihres Kindes entspricht.
Herzlichen Gruß, Monika
Antwort vom 13.11.2005