Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Schwangerschaft durch Lusttröpfchen?

Anonym

Frage vom 14.11.2005

Hallo. Ich bin zwar keine Frau hab aber trotzdem eine Frage ;-).
Meine Freundin nimmt die Pille und hat die 2. oder 3. (nur eine!!) Pille vergessen. (Ein-Phasen-Pille).
Am 3. und 4. Tag nach dem vergessen hatten wir GV. Der war aber nicht wirklich ungeschützt. Das heißt: Ich bin zwar jeweils in sie eingedrungen doch wir haben dann immer mit Kondom weiter gemacht. Jetzt meine Frage: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie in diesem Zeitraum nur durch die sog. "Lusttröpfchen" schwanger wird. Danke im voraus !
Hebammenantwort noch nicht online

10

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: