Themenbereich: Gesundheit

wann soll ich Medikamnete absetzen?

Anonym

Frage vom 14.11.2005

Liebes Hebammen-Team,

wir "arbeiten" gerade an unserem Wunschkind.... hoffen natürlich das es klappt - und da stellt sich neben den vielen Fragen, die bereits beim Stöbern auf dieser tollen Seite beantwortet wurden, noch eine Unsicherheit im Umgang mit Medikamenten. Ich muss zum Ausgleich meines Augeninnendrucks täglich mehrmals Augentropfen nehmen, die bei Schwangerschaft abzusetzen sind. Da vom Zeitpunkt des Eisprungs bis zum Feststellen der Schwangerschaft ja doch einige Zeit vergeht, stellt sich die Frage, wann ich das Medikament absetzen soll bzw. ob es sinnvoll ist, die Tropfen bis zum Schwangerschaftstest ersteinmal nicht zu nehmen.
Vielen Dank!
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: