menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich schwanger sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo, hab nun auch mal eine Frage. Hatte am 23.11. meine letzte Periode. In der Nacht vom 02./03.12. hatte ich mit meinem Mann GV. letzte Woche am 14.12. hatte ich vormittags Blut (hellrot) was aber am nachmittag wieder weg war. Seitdem habe ich so ein ziehen als ob meine Mens kommt (die ist aber erst übermorgen normalerweise dran). Heute morgen habe ich einen sst gemacht allerdings nicht mit dem ersten Morgenurin (gaaaaaaaaaaanz hell rosa) und eben komme ich vom FA. Dort war der Urintest negativ und am Ultraschall sieht man nichts. Ich habe schon drei Kinder bin aber nun trotzdem super unruhig und hibbelig. Was hat das zu bedeuten?

Frage vom 19.12.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, Ihne n wird nichts weiter übrig bleiben, als einfach noch ein paar tage abzuwarten. das sicherste Anzeichen für eine Schwangerschaft ist immer noch das Ausbleiben der Periode. Vorher lohnt auch der Gang zum FA nicht, weil das negative Testergebnis dort eine Schwangerschaft nicht mit Sicherheit ausschließt. Evenuell war es einfach zu früh zur Feststellung. Wenn Ihre Periode eine Woche überfällig ist, kann Ihnen ein test ein sicheres Ergebnis anzeigen.
Alles Gute, Monika

Antwort vom 20.12.2005


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.