Themenbereich: Schwangerschaftstest

war der Test falsch positiv?

Anonym

Frage vom 27.12.2005

Hallo ich habe da mal eine frage ich hatte meine letzte Periode am 17.11.05 und habe am 22.12.05 einen sst gemacht der positiv war aber seit gestern habe ich blutungen wie meine regel habe unterleibs ziehen und brustschmerzen die blutung war gestern stärker als heute heute ist sie so als würde die periode zu ende gehen und die bauchschmerzen sind auch weniger aber noch nicht ganz weg ich war noch nicht beim FA bin ich nun schwanger? oder hat der Test falsch positiv angezeigt? macvhe mir große Sorgen da wir uns so sehr ein Kind wünschen bitte schnell um Rat. mfg Anke
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: