Themenbereich: Schwangerschaftstest

ab wann weiß ich, ob ich schwanger bin?

Anonym

Frage vom 30.12.2005

Ich weiß leider nicht mehr genau, wann ich den 1. Tag meiner Periode hatte (nehme seit 3 Jahren nicht die Pille, bin 35 J., habe nur alle paar Monate Sex mit meinem Partner, rauche, hatte vor 2 Jahren eine Fehlgeburt). Entweder hatte ich meinen ersten Tag der Periode am 10. oder am 17. Dezember. Da ich viel rauche und stark körperlich arbeite, möchte ich so früh wie möglich wissen, ob ich schwanger bin. GV hatte ich am Dienstag (27.12.) morgen. Ich habe bereits heute morgen einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht (ich weis, daß es sehr früh ist), welcher negativ ausfiel. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich schwanger bin, bzw. Ab wann erreicht man die 25 ug/ml, die man mindestens an Gehalt benötigt, damit ene Schwangerschaft im Urintest nachgewiesen werden kann. Oder: Zu wieviel Prozent kann ich sicher sein, daß der Test heute morgen schon das Endresultat ist??? Ich bitte um schnellstmögliche und präzise Beantwortung (entschuldige mich auch gleichzeitig dafür)
VIELEN, LIEBEN DANK IM VORAUS!!! Wünsche noch allen ein gesundes, Neues Jahr
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: