Themenbereich: Schwangerschaftstest

bin ich schwanger oder nicht?

Anonym

Frage vom 01.01.2006

Ich habe mal ne Frage! Und zwar hätte ich am 22.11.05 meine Tage bekommen müssen, und bis heute hab ich sie noch nicht. habe am 28.11. einen Test mit Morgenurin gemacht und da war der zweite Strich leicht positiv, dann hab ich noch einen am 30.11. gemacht und da kam die zweite Linie wieder ganz schwach allerdings erst nach zehn Minuten. Bin ich nun schwanger oder nicht?
Hebamme

Antwort vom 01.01.2006

Hallo Melanie,

dem Test nach zu urteilen scheinen Sie schwanger zu sein. Ich denke , es wäre ratsam , den Gynäkologen aufzusuchen , der mittels Ultraschall zweifelsfrei eine Schwangerschaft feststellen kann und auch , ob alles ok. ist.
Liebe Grüsse
Karin

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: