Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Anonym

Frage vom 02.01.2006

Hallo, liebes Team,
am 13.12.05 war der erste Tag meiner letzten Periode. Am 20.12, in der Nacht vom 23.12. - 24.12. sowie am 27.12. hatte ich ungeschützten GV (koitus interruptus). Seit dem 24.12. habe ich mal mehr, mal weniger, aber ein sehr konstantes Ziehen im Unterleib, desweiteren sind meine Brustwarzen sehr empfindlich (das habe ich sonst nie). Seit dem 31.12. ist mir permanent übel + muss ständig aufstoßen.
Wie hoch kann die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sein?
Vielen Dank + Gruß
Chrissi
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: