Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich schwanger sein?

Anonym

Frage vom 11.01.2006

hallo! ich hatte am 18.12. ungeschützten GV. bin am nächsten Tag zum FA gegangen und habe mir die Pille danach verschreiben lassen. da ich aber am ca. 25.12. meine periode hätte bekommen sollen, war mein FA der meinung, dass es sehr unwahrscheinlich ist schwanger zu sein. hatte dann am 19.12. und 21.12. nochmals ungeschützten GV. nach dem GV am 21.12. hatte ich eine blutung und dachte es wäre meine periode. daraufhin habe ich mit der pilleneinnahme begonnen. am nächsten tag war aber die blutung wieder weg. habe daraufhin meinen FA angerufen und ihm die sache geschildert. er meinte ich solle die einnahme fortsetzen und dass ich jetzt wahrscheinlich keine periode während der einnahme bekomme. er meinte noch, dass ich nach 10 tagen geschützt wäre. hatte dann am 01.01. und 05.01. GV. habe nun angst schwanger zu sein. ist es möglich, dass ich schwanger bin? habe schon 3 tests gemacht - waren alle negativ. aber ich denke aus dem grund, weil es noch zu früh ist. bitte um schnelle antwort - bin kurz vorm durchdrehen. danke.
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: