Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Bin ich schwanger?

Anonym

Frage vom 17.01.2006

Am 04.11.05 hatte ich eine Totgeburt in der 37 SSW. Am 13.12.05 hatte ich zum ersten Mal danach wieder meine Periode. Mein Zyklus war vor der SW 28 Tage. Nun wäre nach diesem alten Zyklus meine Periode 1 Woche überfällig. Daher habe ich heute zwei SST gemacht. Beide deuteten leicht darauf hin das ich schwanger bin, darauf war ich eben gleich bei der Frauenärztin. Auf dem Ultraschall ist leider nichts zu sehen. Jetzt wurde mir Blut abgenommen. Ist es möglich das ich schwanger bin auch wenn auf dem Ultraschall nichts zu sehen ist?

Antwort vom 17.01.2006

Das ist schon möglich, wenn die Schwangerschaft noch "ganz klein" ist, dann kann man noch nichts sehen. Warten Sie es ab, in 3-4 Wochen sieht man schon viel mehr. Alles Gute!!

17

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: