menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Wann testen?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo, ich nehme seit 2 keine Pille mehr und eigentlich würden wir (mein Mann und ich) gerne ein Kind bekommen. Meine Regel ist sehr unregelmässig, so dass ich gar nicht sagen kann, wann es klappen könnte oder wann ich überfällig bin..Ich hatte am 1.1.06 ungeschützten GV mit meinem Mann und hatte direkt in den nächsten 2 Tagen ziemliche schmerzen im Unterleib. Und fast gleichzeitig sind meine Brustwarzen sehr sensibel geworden und die Brust ist innerhalb von 2 wochen riesig geworden ( und schmerzt auch ordentlich ). Vor 6 Tagen habe ich einen Test durchgeführt, der ist aber negativ ausgefallen...Ich möchte wissen, wann ich den nächsten machen sollte, damit ich sicher sein kann, ob ich schwanger bin ( übrigens wäre das wirklich super schön!!!! )?
Vielen Dank
Jana

Frage vom 19.01.2006

Hallo, wenn es am 1.1.geklappt haben sollte, dann müßte ein Test in einigen Tagen ein zuverlässiges Ergebnis liefern. Ca. drei Wochen nach der Befruchtung ist ausreichend viel Schwangerschaftshormon vorhanden, um einen Test positiv zu machen. Die Symptome, die Sie angeben können auf eine Schwangerschaft hindeuten. Sie kommen aber auch vor, wenn keine Schwangerschaft vorliegt, so dass sie kein sicheres eichen sind.
Alles Gute, Monika

Antwort vom 19.01.2006


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.