Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

wegen Ausfluss zum Arzt?

Anonym

Frage vom 23.02.2006

Hallo, bin in der 29. Woche schwanger und habe seit etwa 3 Tagen einen vermehrten Ausfluss, gelblich-grün, klumpig, geruchlos, sehr leichter Juckreiz, . Hatte während der Schwangerschaft sehr oft Pilzinfektionen, welche dann nach Behandlung mit Canesten abgeheilt sind, nur war der Ausfluss nie so grünlich und in solchen Mengen. Nächster Termin beim Arzt ist 1. März, bin aber doch beunruhigt, dass dieser sehr ungewöhnliche Ausfluss vielleicht gefährlich sein könnte?! Muss ich vielleicht dringend zum Arzt und worum könnte es sich hier handeln? Vielen, vielen Dank für eine schnelle Antwort, Lieben Gruss, Lucia

Antwort vom 24.02.2006

Ich würde Ihnen raten, gleich zum Arzt zu gehen, vermutlich handelt es sich um eine Pilzinfektion, die schnell behandelt auch am schnellsten wieder abklingt. Gute Besserung!

14

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: