Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

könnt ich schwanger sein?

nunja ich fühle mich irgendwie total anders als sonst.
ich und mein partner haben auch einen kinderwunsch.

sprich mein ES hatte ich am 24.04 und ab den 22-24 geherzelt mit meinem mann.

nun bin ich in meinem 25 ZT von 28 und finde, das sich einiges verändert hat.

Ich mache mir auch nicht sonderlich viele hoffnungen oder bilde mir das ein weil ich in mom ziemlich zwiespaltig bin weil gerade jetzt wo mein mann und ich uns noch ein kind wünschen rufen die alle an und sagen mir, das die eine arbeiststelle haben für mich und das geld,könnten" wir gebrauchen. klar würde ich mich himmel huch jautzend freuen wenn ich das ergebnis habe ss zu sein um gottest willsen hätte ich nicht den wunsch dann hätte ich mich doch auch nicht drauf eingelassen.

nu komme ich wieder zum thema zurück...mir ist aufgefallen, das meine brüste bissl spannen was ich z.b. seit 12 jahren mens erfahrung nicht habe ich stehe morgens schon mit hunger auf auch das kenne ich nicht, weil ich kein frühstücksmensch bin und auch noch nie war aber wiederrum ist mir auch teilweise übel, bekomme kein alkohol mehr runter (tanz in den mai) und habe teilweise immer ein stechen oder dumpfen schmerz im unterleib was bis zur leiste geht. z.b. gestern ich hatte ein stechen mal recht,links und in der mitte in zusammenhang mit ziehen. außerden mag ich das Deo von meinem mann nicht mehr könnt ich K***
ich weiß nicht ob das schon sein kann ob man was merkt denn ich hatte bei meinen beiden schwangerschaften nichts gehabt außer bissl schwindel aber das wars dann auch aber man sagt ja jede ,,ss" ist ja anders oder ;))

ich weiß ich nerve damit höllisch ab weil hier viele fragen aber vielleicht könnt ihr mir ein rat geben. ob das vielleicht schon aussicht auf eine ss ist.

sonnige grüße aus bremen

Frage vom 04.05.2006

Da Sie um den Eisprung herum mit Ihrem Partner "geherzelt" haben, wie Sie das so schön ausdrücken, kann es schon sein, dass Sie schwanger sind! Ihre körperl. Symptome allein können allerdings alle möglichen Ursachen haben; Sie sollten noch ein paar Tage warten, ob die Regelbltg. ausbleibt und können dann einen Test machen. Ich drücke Ihnen die Daumen!