Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

wie lange muss ich warten?

Anonym

Frage vom 08.06.2006

Hallo liebes Hebammen-Team,
vor ca. einem halben Jahr war ich in der 8. Woche schwanger, bis die Zelle leider nicht weiter gewachsen ist und die Schwangerschaft abgebrochen werden mußte. Hier wurde mir empfohlen, mit einer erneuten Schwangerschaft ca. 2-3 Monate zu warten.
Vor einer Woche waren meine Tage eine Woche überfällig und viele Anzeichen einer Schwangerschaft waren eindeutig zu spüren. Leider hat es nicht geklappt und meine Tage waren plötzlich da. Ich denke mal, dass zwar eine Befruchtung stattgefunden hat, aber scheinbar hat die Einnistung nicht geklappt. Nun meine Frage: Muß man nach einer "missglückten" Schwangerschaft wie dieser - die ja eigentlich noch gar keine war - auch etwas warten, bis man es weiter versuchen kann?
Hebammenantwort noch nicht online

14

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: