Themenbereich: Babyernährung allgemein

wie lange kann ich Pre-Nahrung geben?

Anonym

Frage vom 15.06.2006

halloo
mein sohn ist 3 mon und ich habe ihn bis vor 3 wochen voll gestillt,seit 3 wochen füttere ich ihn mit pre nahrung zu.meine erste frage stimmt es das man mit der pre nahrung keine angst haben muss das baby zu überfüttern? weil laut packung sollte eine mahlzeit 4 std langen trifft aber bei meinem wurm nicht zu.
Manchmal nimmt er die brust gar nicht an oder nur kurz (obwohl er von anfang an brust und flasche bekommen hat weil ich zur anfangszeit abgepumt habe) in dem fall gebe ich ihm noch pre nahrung ist das falsch?Wie lange kann ich ihm pre nahrung geben wenn bald gar keine muttermilch da ist ?ich versuch alles zu tun was milch bilden soll so wie spargel, melonen essen, 3ltr milchbildungstee oder wasser am tag, alkoholfreies bier usw. aber es tut sich nichts:(
und seit ca 2 wochen macht er seine windel nur alle 2 tage voll und dann aber richtig flüssig ist das normal ? mach mir richtig sorgen so langsam
ich danke eeuch jetzt schon für eure hilfe und wünsche schöne sonnige tage
arzu
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: